So-Fe-Pro

Sommer-Ferien-Programm

Die SoFePro´s finden schon seit vielen Jahren in den Sommerferien statt und bereiten immer viel Spaß und Freude.

Ein SoFePro findet in Dänemark statt. Wir fahren gemeinsam mit Kindern aus anderen Gemeinden des Kirchenkreises zwei Wochen lang nach Südostjutland und erleben dort viel Abenteuer und Aufregung. Neben dem Programm kann das Gelände und die Umgebung erkundet werden.

Das zweite SoFePro findet eine Woche lang im Paule statt. Dort erleben wir spannende Abenteur und haben auch hier jede Menge Spaß. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Die Woche endet am Freitag mit einem gemeinsamen Auslfug. In den letzten Jahren waren wir z.B. im Planetarium oder im Kettler Hof.

 

Die Anmeldungen (getrennte Anmeldung für beide Wochen erforderlich) und weitere Informationen finden Sie in im „Paule“. 

SoFePro´s 2023

Freizeit mit den anderen Gemeinden nach Dänemark: 03.07.-15.03.2023

SoFePro vor Ort: 17.07.-21.07.2023