Halloween

Auch in diesen Jahr fand wieder unsere Halloween-Party mit Gruselgang statt. Am Freitag, 14.10.2023 gruselten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche bei unserem Programm im Paule. Ein Highlight war wie jedes Jahr der Gruselgang mit anschließendem Lagerfeuer und Marshmallows. Außerdem hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß beim sonstigen Programm mit Duschknete, Party-Spielen und ganz viel Musik. Die Veranstaltung war also auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Umsetzung der Veranstaltung und freuen uns aufs nächste Jahr!

Halloween

Seit einigen Jahren ist die Halloween Party eines der Highlights im Paule. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 14 Jahren können sich verkleiden und eine schrecklich schöne Gruselfeier erleben mit allem, was dazu gehört: Musik, Snacks, Getränke und Partyspiele. Als besonderes Highlight gibt es ein unheimliches Grusellabyrinth für alle, die sich trauen.

Halloween Termine

Der Termin für die nächste Halloweenparty steht noch nicht fest.