Ki-Bi-Wo

Absage KiBiWo 2020

Leider kann dieses Jahr die Kinder-Bibel-Woche in den Osterferien nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr, halten uns aber an die Vorgaben der Stadt Gelsenkirchen. WIr hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder unsere Einrichtung öffnen können. 

Bis dahin Gottes Segen und bleiben Sie gesund.

 

Kinder-Bibel-Woche

 

Die KiBiWo findet in den Ferien von dienstags bis freitags von 9:00 Uhr  – 12:30 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche für Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren statt.

Bei einem gemeinsamen Start hören und sehen wir eine spannende Geschichte. In Gruppen spielen und basteln wir. Bei einem gemeinsamen Frühstück stärken wir uns für den Tag. 

Am Sonntag treffen wir uns erneut zu einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst der KiBiWo mit den Eltern in der Paul-Gerhardt-Kirche. 

Anmeldungen und weitere Informationen finden Sie im „Paule“.

Altpapiersammlung - Termine 2020

06. Juni 2020

29. August 2020

14. November 2020