Familienfreizeit

Familienfreizeit nach Gahlen

Die Ev. Epiphanias-Gemeinde würde gern eine Familienfreizeit ins Leben rufen.
Dafür suchen wir interessierte Familien, die mit uns in der evangelischen Jugendfreizeitstätte Gahlen 2 Tage voller gemeinsamer Abenteuer und mit ganz viel Spaß verbringen möchten. 
Unter anderem sind ein Lagerfeuer mit Stockbrot und gemeinsame Spiele für jede Altersgruppe geplant. 
Sobald die Teilnehmeranzahl bekannt ist, wird sich der genaue Preis ergeben. 
Die Unterbringung erfolgt in Familienzimmern mit eigenem WC/Dusche und Vollpension (ohne Getränke). Derzeit beträgt der Preis ca. 90 Euro pro Person für beide Nächte.

Fahrgemeinschaften können gebildet werden. Weitere  Infos dazu folgen nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung. Bitte gebt uns dazu eure Rückmeldung per Mail an ejh-paule@t-online.de oder per Direktnachricht bis zum 15.01.2023.
Ihr erhaltet nach Anmeldeschluss dann weitere Informationen per Mail. 
Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

 

Hier klicken für das Anmeldeformular!

Familienfreizeit 2023

Die nächste Familienfreizeit findet vom 21.04.2023 - 23.04.2023 in Gahlen statt.